Balkon-Weihnachtsfeier

|   News

Der Erwachsenenbereich feierte besinnlich

Zwei grosse Herzen aus Lichtern schmückten den Vorplatz des Hauses Fortuna. Einige Wohngruppen kamen mit ihren Bewohnerinnen und Bewohnern - dick in Jacken, Mützen und Handschuhen eingehüllt - direkt zum Festplatz, andere verweilten auf den Balkonen: Wir feierten Balkon-Weihnachten. Wegen Corona fand auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier im Freien statt, vor dem Haus Fortuna. So konnte das Geschehen von den Balkonen aus von den Bewohnerinnen und Bewohnern miterlebt werden. Das Musig-Grüppli spielte Weihnachtslieder, die Weihnachtsgeschichte wurde erzählt und trotz den kalten Temperaturen kam besinnliche Stimmung auf. "Diese besondere Zeit braucht Herz und Herzlichkeit von uns allen." dies die Worte von Daniela Oehrli, Bereichsleiterin Erwachsene.

In diesem Sinne wünscht die Stiftung für die bevorstehenden Feiertage frohe Stunden und für das kommende Jahr viele herzliche Begegnungen und Gesundheit.

Adresse:

​​​​​​​info(at)josef-stiftung.ch​​​​​​​