Spenden

Eine willkommene Abwechslung im Alltag unserer betreuten Kinder und Erwachsenen stellen die jährlichen Ferien- oder Schullager dar. Diese werden zum grössten Teil durch Spendengelder ermöglicht. Aber auch zur Finanzierung von weiteren Freizeitaktivitäten oder bei finanziellen Notlagen der Betreuten setzen wir die Spendengelder ein.

Die St. Josef-Stiftung kann auf viele langjährige und treue Spender zählen. Für diese grosszügige Unterstützung sind wir sehr dankbar. Sie verpflichtet uns aber auch, die uns zur Verfügung gestellten Mittel gewissenhaft einzusetzen. So prüft die Revisionsstelle der Stiftung alljährlich die korrekte Verwendung und Verbuchung der eingegangenen Spenden.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und gewährleisten auch in Zukunft einen sorgfältigen Umgang mit den Spendengeldern.

Spenden nehmen wir gerne entgegen unter folgendem Konto:
St. Josef-Stiftung, 5620 Bremgarten
Postkonto: 50-1926-6
IBAN-Nr.: CH20 0900 0000 5000 1926 6

Gerne senden wir Ihnen auch einen Einzahlungsschein. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular aus.

Spendenformular

Telefon +41 56 648 45 45