Freie Plätze

auf Erwachsenen Wohngruppen

Auf unseren Erwachsenen Wohngruppen sind aktuell drei Plätze frei!

Ein freier Platz befindet sich im Personalhaus auf einer Wohngruppe mit Klient*innen, welche ihren Alltag eher selbstständig bewältigen können.

Zwei weitere Plätze sind auf Wohngruppen im Haus Fortuna. Dort sind jeweils 7 Klient*innen auf einer Gruppe, welche rund um die Uhr begleitet werden. Unsere Klient*innen bewohnen ein Einzelzimmer. Die modernen, offenen und grosszügigen Gemeinschaftswohnräume umfassen den Essbereich, Fernsehzimmer, Wohnzimmer und einen grossen Balkon.

Das weitläufige Gelände mit dem Restaurant JoJo, Spielplätzen und dem Tierpark Tipajo sind öffentlich und bieten eine abwechslungsreiche Umgebung. Der Sinnesgarten ist nur für unsere Klientel und bietet eine private und ruhige Umgebung.

Im Bereich der Beschäftigung bieten wir neben der Tagesstätte (Kreativbereich) auch Teilhabeplätze in unseren Arbeitsbereichen (Küche, Hausdienst, Garten, Wäscherei, etc.) an.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Klaus Pistora, Leiter Wohnen Erwachsene, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht bei Fragen gerne zur Verfügung:

klaus.pistora(at)josef-stiftung.ch

Telefon +41 56 648 46 21