Spenden

Für Ferienlager und andere Freizeit-Aktivitäten braucht es Spenden.
Die St. Josef-Stiftung hat viele Spenderinnen und Spender.
Herzlichen Dank an alle!

Wir freuen uns über jede zukünftige Spende.

Bitte überweisen Sie Spenden auf dieses Konto:
St. Josef-Stiftung, 5620 Bremgarten
Postkonto: 50-1926-6
IBAN-Nr.: CH20 0900 0000 5000 1926 6

Möchten Sie lieber einen Einzahlungs-Schein?
Dann füllen Sie dieses Formular aus.

Spendenformular LS

Formular LS

St. Josef-Stiftung
Badstrasse 4
5620 Bremgarten

Telefon +41 56 648 45 45

Postkonto
50-1926-6
IBAN CH20 0900 0000 5000 1926 6

Bankverbindung
Aarg. Kantonalbank
5610 Wohlen
Kto. 16 674.650.52
IBAN CH69 0076 1016 0674 6505 2

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung