Veranstaltungsarchiv

Konzert: Querplay durch Europa

|   News

Freitag, 11. März 2022, 19 Uhr in der Kapuzinerkirche

Kultur im Klösterli präsentiert:

Querplay: Das sind fünf Frauen aus der Region. Dieses Jahr lautet das Motto ihres Konzertes: Quer durch Europa - also "Querplay durch Europa".

Gespielt werden kürzere Werke aus europäischen Ländern, vom hohen Norden bis in südliche Gebiete. Midsommernatt (nordisches Lied zu Mittsommernacht) und Sirtaki (Film Alexis Sorbas 1964) seien hier verraten. Die Werke sind für zwei, vier oder fünf Querflöten arrangiert. 

Freitag, 11. März 2022
19 Uhr
Eintritt frei - Kollekte

Es laden ein: Karin Niederhäuser, Margrit Stutz, Natalie Lussi, Susi Losenegger, Svenja Müller

Zurück

Zurück zu den aktuellen Veranstaltungen.

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung