Kinder-Hort

Für die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat es einen Kinder-Hort. 

Auch andere Eltern aus Bremgarten und Umgebung können ihre Kinder dort betreuen lassen. 

Der Kinder-Hort heisst Flügepilz. 

Die Kinder sind dort 3 Monate bis 12 Jahre alt. 

Sie spielen in grossen Räumen und sie haben einen schönen Garten. 

Sie können auch den Tierpark in der Nähe besuchen. 

Der Kinder-Hort ist von Montag bis Freitag 12 Stunden am Tag geöffnet.

Impressionen

Claudia Mariniello
Sarah Dahinden
Co-Leiterinnen

Telefon +41 56 648 46 29
fluegepilz(at)josef-stiftung.ch

St. Josef-Stiftung
Kinderhort Flügepilz
Luzernerstrasse 5
5620 Bremgarten
(Postadresse)

 

Der Kinderhort Flügepilz befindet sich
an der: Luzernerstrasse 5, 5620 Bremgarten. 

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung