Manche Kinder haben eine Beeinträchtigung oder ein auffälliges Verhalten.
Die heilpädagogische Früh-Erziehung
hilft kleinen Kindern ab der Geburt bis zu 7 Jahren.
Einige Kinder haben Probleme mit der Sprache.
Die Früh-Logopädie unterstützt diese Kinder in der Sprache.
Die Früh-Logopädie ist für Kinder ab 2 Jahren bis zum Eintritt in den Kindergarten.
Wir beraten Eltern: Das ist uns sehr wichtig.
Wir betreuen Kinder und Eltern in den Bezirken Bremgarten und Muri.
Flyer HPD Frühe Hilfe Albanisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Englisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Französisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Italienisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Portugiesisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Serbisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Spanisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Tamilisch
Flyer HPD Frühe Hilfe Türkisch
Sie möchten mehr über Früherziehung und/oder Frühlogopädie erfahren? Hier finden Sie weitere Informationen:
Berufsverband Heilpädagogische Früherziehung: frueherziehung.ch
Berufsverband Logopädie: logopaedie.ch
Thomas Holzer
Bereichsleiter Heilpädagogischer Dienst
Telefon +41 56 648 45 31
thomas.holzer(at)josef-stiftung.ch
St. Josef-Stiftung
Heilpädagogischer Dienst,
Früherziehung / Frühlogopädie
Badstrasse 4
5620 Bremgarten