Jobs

In der St. Josef-Stiftung arbeiten viele Menschen. 
Aktuell haben wir ungefähr 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gut ausgebildet 
und haben viele verschiedene Berufe. 
Die St. Josef-Stiftung bietet Ausbildungen für verschiedene Berufe an. 
Ausserdem gibt es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viele Weiterbildungs-Kurse.

Administration / Personal / Finanzen

Betreuung / Therapie / Medizin

Bildung

Gastronomie

Hauswirtschaft / Unterhalt

Jetzt bewerben

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Pro Upload-Feld kann nur eine Datei hochgeladen werden. Mehrere Zeugnisse oder Diplome bitte in jeweils einer Datei zusammenfügen.

Stellenformular LS

Formular LS

Kontaktadresse für Spontanbewerbungen:
bewerbungen(at)josef-stiftung.ch

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung