Medienberichte

• Kinderhort Flügepilz wird 30 Jahre alt – gefeiert wird im 202125. Juni 2020 – Es hätte ein schönes Sommerfest geben sollen, aber auch dieser Anlass ist Opfer der Covid19-Krise. "Jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr – dann feiern wir 30+1!" so die Co-Leiterinnen des Kinderhorts, Claudia Mariniello und Sarah Dahinden.
  • Grosszügige Spende des Rotary Club Reusstal17. Juni 2020 – Die Klientinnen und Klienten der St. Josef-Stiftung wurden vor dem Pfingstwochenende mit einem nachhaltigen und wertvollen Geschenk des Rotary Clubs Reusstal überrascht: Alle 17 Wohngruppen erhielten je ein Tablet zur Nutzung für die Klientinnen und Klienten. In Zeiten von Corona ein sehr brauchbares Geschenk.
  • Pause für das Eisfeld Bremgarten27. April 2020 – Dieses Jahr gibt es kein Eisfeld in Bremgarten. Die Organisatoren suchen Nachfolger, welche die Leitung und Verantwortung übernehmen möchten. Deshalb traf man sich am 11. März 2020 im Restaurant JoJo zu einer Infoveranstaltung.
  • Eisfeld Bremgarten – wie weiter?27. Februar 2020 – Das Eisfeld Bremgarten war eine grosse Attraktion in der Vorweihnachtszeit des vergangenen Jahres. Aber wie geht es nun weiter? Die Initianten suchen nach engagierten Persönlichkeiten, welche dieses tolle Projekt übernehmen möchten.
  • Märt-Chile-Kollekte feierlich übergeben23. Januar 2020 – Jährlich sammelt die Märt-Chile während des Bremgarter Christchindli-Märts mit ihrer Kollekte für eine soziale Institution im In- oder Ausland. Der Erlös ging dieses Jahr an die St. Josef-Stiftung und wurde anlässlich des ökumenischen Gottesdienstes am Sonntag, 19. Januar 2020 offiziell an den Stiftungsleiter übergeben.

Mirjam Hegenbarth

marketing(at)josef-stiftung.ch