News

Muttertag - Sonntag, 9. Mai 2021

|   News

Ein passendes Geschenk aus der Tagesstätte!

Suchen Sie ein passendes Geschenk für den Muttertag? Unsere Tagesstätte war fleissig und hat viele kreative Geschenke gefertigt. Diese sind bei uns am Empfang der Stiftung ausgestellt. Öffnungszeiten: Täglich von 8.00 bis 17 Uhr. 

Ab Donnerstag, 6. Mai 2021 haben wir auch frische Blumensträusse im Angebot. 

Schauen Sie doch rein, alle Informationen finden Sie hier

Zurück

Adresse:
St. Josef-Stiftung
Badstrasse 4
5620 Bremgarten

Telefon +41 56 648 45 45
​​​​​​​info(at)josef-stiftung.ch​​​​​​​

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung