News

Restaurant JoJo offen

|   News

Ab Montag, 31. Mai auch der Innenbereich

Geschätzte Gäste

Wir freuen uns, Ihnen wieder unseren Innenraum anbieten zu können! Es stehen Tische für vier Personen zur Verfügung.

Auf der Terrasse können sechs Gäste an einem Tisch Platz nehmen.

Im Restaurant und auf der Terrasse giltet die Maskenpflicht - ausser wenn Sie am Tisch sitzen. Bitte halten Sie die Abstandsregeln ein. 

Keinen Platz mehr? Nutzen Sie unser Take-away-Angebot.

Öffnungszeiten: neu wieder von 7 bis 19 Uhr! 

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen! 

Herzlichst, Ihr JoJo-Team

Zurück

Adresse:
St. Josef-Stiftung
Badstrasse 4
5620 Bremgarten

Telefon +41 56 648 45 45
​​​​​​​info(at)josef-stiftung.ch​​​​​​​

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung