News

Spende der Krankenkasse Birchmeier

|   News

Die abgesagte GV in eine Spende umgewandelt!

Die Krankenkasse Birchmeier konnte dieses Jahr ihre Generalsversammlung bereits zum zweiten Mal nicht physisch durchführen. Somit entschied der Vorstand kurzerhand, der St. Josef-Stiftung eine Spende zukommen lassen. Am Freitag, 26. März 2021, war es soweit und Thomas Bopp nahm von Markus Steinmann, Geschäftsführer der Krankenkasse Birchmeier, den Check im Wert von CHF 1'500 entgegen. Herzlichen Dank! 

Hier geht es zur Medienmitteilung.  

Zurück

Adresse:
St. Josef-Stiftung
Badstrasse 4
5620 Bremgarten

Telefon +41 56 648 45 45
​​​​​​​info(at)josef-stiftung.ch​​​​​​​

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung