News

Update COVID-19-Pandemie

|   News

Stabilisierungsphase

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, 
sehr geehrte Gäste

Der Bund lockert die Massnahmen gegen das Corona-Virus. Ab 31. Mai gelten diese auch bei uns in der Stiftung. Wir freuen uns, einen Schritt weiter zur gewohnten Normalität gehen zu dürfen.

Bei einem Besuch bei uns gelten aber weiterhin folgende Regeln:

  • Abstand halten
  • Maskenpflicht in Gebäuden und im Freien, wenn Abstand nicht eingehalten werden kann 
  • Hygieneregeln einhalten
  • bei Symptomen zu Hause bleiben

Restaurant JoJo

Der Innenbereich ist ab dem 31. Mai wieder für unsere Gäste geöffnet. Im Moment können wir nur eine limitierte Anzahl an Tischen anbieten. Es giltet die 4-er Regelung an Tischen im Innenbereich. Auf der Terrasse können bis zu sechs Personen an einem Tisch sitzen. Allgemein muss an den Tischen keine Maske getragen werden. Es besteht ein Take-away-Angebot.  

Stiftung

Besuche von Klientinnen und Klienten auf den Wohngruppen sind erlaubt. Es gelten die Hygienerichtlinien, wie Maskenpflicht im ganzen Haus, und Anmeldung am Empfang. 

Besuche von freiwillig Tätigen auf den Wohngruppen sind erlaubt.

Das Therapiebad ist für externe Kursanbieter geschlossen

 

Wir freuen uns über die Lockerungen in kleinen Schritten und danken für Ihre Achtsamkeit und Verständnis. 

 

Zurück

Adresse:
St. Josef-Stiftung
Badstrasse 4
5620 Bremgarten

Telefon +41 56 648 45 45
​​​​​​​info(at)josef-stiftung.ch​​​​​​​

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung